Vom Wald das Beste. – Nationalparkregion Bayerischer Wald

Von Wald das Beste ...

WoidGs´icht: Martin & Birte Straub

WoidGs´icht: Martin & Birte Straub

So viel Biodiversität wie hier findet man wohl nirgends sonst im Bayerischen Wald.

70 WoidG'sichter in 7 Jahren - Treffen der Botschafter der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald

70 WoidG'sichter in 7 Jahren - Treffen der Botschafter der…

Die Ferienregion feierte gemeinsam mit den Botschaftern und allen Mitwirkenden den Erfolg des…

WoidG'sicht: Helmut Geiss

WoidG'sicht: Helmut Geiss

Es gibt Menschen, bei denen ein Leben nicht ausreicht für das, was sie bislang alles gemacht haben…

WoidG'sichter: Theo Hofmann

WoidG'sichter: Theo Hofmann

Dass er ein Multi-Künstler geworden ist, hat er nicht bewusst gesteuert und doch ist es so gekommen.…

WoidG'sichter: Thomas Koy - Holzmanufaktur Liebich

WoidG'sichter: Thomas Koy - Holzmanufaktur Liebich

Auch wenn immer noch keinen Dialekt spricht - und das auch ganz bewusst - angekommen ist er im…

WoidG'sichter: Braumeister Andreas Keller

WoidG'sichter: Braumeister Andreas Keller

Kein Sud gleicht dem anderen - die permanente Herausforderung das Produkt zu optimieren reizt…

WoidG'sichter - Annemarie Pletl

WoidG'sichter - Annemarie Pletl

Die Regener Künstlerin hört die Bezeichnung zwar gerne, würde sich sich selbst aber eher als Malerin…

WoidG'sichter - Patrick Koller

WoidG'sichter - Patrick Koller

"I bin unnormal und dazu steh' i! " gibt der 38-Jährige Rinchnacher auf Anfrage zu. Neben seinem…

WoidG'sichter - Sophia und Florian Braumandl

WoidG'sichter - Sophia und Florian Braumandl

Einmal vor der Kamera stehen wie die großen Filmstars. Für Sophia und Florian Braumandl wurde der…