Vom Wald das Beste. – Nationalparkregion Bayerischer Wald
#gsundbleim #dieferienregionwartet

Aktuelles

#gsundbleim #dieferienregionwartet

Liebe Freunde der Ferienregion,

auch für uns hat die erfolgreiche Eindämmung des Corona-Virus oberste Priorität! 
Deshalb appellieren wir auch an dieser Stelle: Beachtet die vorgegebenen Maßnahmen, und haltet diese ein!

Niemand weiß, wie lange dieser Zustand anhalten wird, aber wenn wir alle zusammenhalten, kann jeder von uns dazu beitragen, durch diese für uns alle schwierige Zeit zu kommen. 
 
Wir freuen uns über die vielen Nachrichten, die uns Mut machen und möchten uns ganz herzlich für den regen Zuspruch bei allen bedanken, die uns auch in diesen Zeiten die Treue halten! Eure Nachrichten geben uns die Kraft, um an neuen Ideen für die Zeit „danach“ zu arbeiten.

Damit die Ferienregion auch weiterhin in Euren Herzen bleibt, würden wir diese besondere Zeit gerne nutzen, um Euch die Highlights unserer Region ein wenig genauer vorzustellen, denn soziale Isolation muss nicht Alleinsein bedeuten.
Daher sind wir gerne weiterhin für Euch da und beantworten all jene Fragen, auf die Ihr schon immer eine Antwort haben wolltet. Ihr seid neugierig, wie es unseren Luchsen derzeit ergeht? Ihr würdet Euch über romantische Sonnenuntergangsfotos freuen, um Eure Ferienregions-Sehnsucht zu stillen?   

Dann meldet Euch bei uns, wir sind gespannt auf Euer Feedback! Wir werden ab sofort dann entsprechend die Impressionen auf unserer Facebook-Seite und unserem Instagram-Kanal veröffentlichen.  

Aber das Wichtigste ist: Bleibt gesund und achtet gut auf Euch und Euer Umfeld!  

Die Ferienregion wartet auf Euch.    
Euer Team der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald

#gsundbleim  #dieferienregionwartet